Ab morgen könnt Ihr mich auf der BOOT besuchen

Kommt mich und die Rebellen auf der BOOT besuchen. Wir stehen in Halle 14 / A06 direkt am Eingang Ost.

Die Jungs bauen gerade den Stand auf, während ich mich auf die Klausur vorbereite. Am WE bin ich dann vormittags und Mittags da um mit Joe einen Vortrag zu halten. Und dann bin ich ab Dienstag Mittag durchgängig da um Euch zu begrüßen, da ich ja um 10:00 Uhr meine Klausur schreibe. Egal wie sie ausfällt, ich werde mit den Rebellen und einer Bionade auf das Ende des Semsters anstoßen.

Es wäre schön ein paar meiner Follower dort mal persönlich kennenzulernen.

Die WDR Selfie Cam für meine Teilnahme am Projekt " Lass uns in Dein Leben!" Wird natürlich auch dabei sein.

Noch mehr Infos zur Messe und den Segelrebellen HIER

Bis dahin freue ich mich über Kommentare und Feedbacks zu meinem neuen Internetauftritt.

 

Liebe Grüße Eure

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0