Berlin Ik komme Wa/ fällt wegen des Meet&Greet in München aus

Am 22 Februar geht es für mich nach Berlin. Dort besuche ich die "Deutsche Stiftung für junge Erwachsene mit Krebs" um den Erfolg der Charity Aktion zu feiern. 

Ich hatte im Dezember signierte Bücher der erfolgreichen VOX Serie "Club der roten Bänder" und Armbänder erhalten, um diese zu versteigern. Ich habe nun innerhalb eines Monats, durch Aufrufe kleine und große Charityaktionen knapp 1000€ gesammelt.

Das ist doch ein Grund zu feiern oder?

 

Dann werde ich noch während des Krebskongresses einen Tag am Stand der Stiftung sein um Rede und Antwort zu stehen, denn ich war ja auch bei der Ideenfindung zum Beratungsheft und Onlineportal beteiligt.

 

 

Ich freue mich auf alles was das Jahr 2016 so mit sich bringt. Und das wird bei meinem Aktionismus nicht wenig sein.

 

Bitte meldet Euch bei mir wenn Ihr Fragen habt, oder wenn Ihr etwas gut findet, denn bloggen ohne Feedback ist Laaaaangweilig ;oD

 

Leider bin ich im Februar nun doch nicht in Berlin aber ich bin im April vor Ort! Näheres erläutere ich wenn es soweit ist!

 

Liebe Grüße Eure

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0