Klausur check, Segelrebellenmessestand check

Hey Ho Ihr Lieben,

 

ich bin etwas groggy aber mir geht es sehr gut. Ich habe die gefürchtete Klausur (3.Versuch) hinter mir und habe ein gutes Gefühl. Nun heißt es warten. Das kann bis zu 6 Wochen dauern. Ich hoffe aber, dass die Dozenten sich nicht soviel Zeit lassen.

 

Ich helfe ja seit Samstag den Segelrebellen auf dem Stand aus ;oD und bin nun zur SM Segelrebellin ernannt worden.

 

Nein nicht das was Ihr denkt ;oD ( lach laut) ich helfe Marc nun als Social Media Rebellin aus.

Ich möchte helfen das Projekt am Leben zu halten und bekannter zu machen. Wer von Euch wohnt denn in der Nähe von Düsseldorf und kommt uns mal auf der BOOT besuchen? Ich bin bis Sonntag jeden Tag am Stand A06 in der Halle 14 (Messe Ost / Stockumerstr).<klicken für Infos

Es gibt viele Infos, schöne Tshirts und Flaschen für den Guten Zweck zu kaufen.

 

Ich würde mich freuen Euch zu sehen.

 

Liebe Grüße Eure


Messefotos

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jenise Linsley (Freitag, 03 Februar 2017 23:15)


    This information is invaluable. How can I find out more?

  • #2

    Wonda Iversen (Samstag, 04 Februar 2017 05:12)


    Hi there! I know this is kind of off topic but I was wondering if you knew where I could get a captcha plugin for my comment form? I'm using the same blog platform as yours and I'm having problems finding one? Thanks a lot!