"Der geilste Tag" Premiere in München und ich bin dabei!

Huhu Ihr lieben,

 

ich habe bei einem Gewinnspiel ein Meet & Greet  und Premierentickets zum neuesten Film von und mit Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz "Der geilste Tag" gewonnen. 

Darin geht es um zwei junge Männer die schwer erkrankt sind und wahrscheinlich keine Chance mehr auf eine Heilung haben. Sie freunden sich an und schmieden den Plan einen riesen Kredit aufzunehmen um damit ihren geilsten Tag zu finanzieren. Tatsächlich klappt das Schauspiel bei der Bank und sie beschließen mit dem Geld um die Welt zu reisen.

 

Dort ereignen sich dann viele schöne, lustige und traurige Situationen. 

 

Ich bin schon sehr gespannt darauf wie ich ihn finden werde. Einer der Protagonisten hat einen Gehirntumor und ist der Antreiber der ganzen Situation. 

 

Ich hoffe er geht mir, auf dem Hintergrund meiner Geschichte, nicht zu sehr ans Herz und ich kann mehr lachen als weinen ;oD

Auf die Idee einfach einen riesen Kredit aufzunehmen und alles zu machen was ich will, bin ich auch gekommen als ich zum zweitenmal erkrankt bin. Auch heute denke ich noch manchmal:"Besser ich sterbe arm und habe Spaß gehabt, als mein Leben lang zu sparen und nichts zu erleben!" Denn ich weiß nicht wann der nächste Schlag ins Gesicht kommt und möchte nun so schnell wie möglich und so viel wie möglich schaffen und erleben. Das bringt nicht nur Vorteile sondern auch eine Menge Druck und Konfliktpotenzial in meiner Ehe mit sich.

 

Naja nun bin ich erstmal mega gespannt wie es ist die beiden mal live kennenzulernen. Am 23. Februar 2016 ist es soweit und ich werde mit einer Segelrebellen-Kollegin dorthin gehen. Das wird ein Spaß!

 

Unter meinem Beitrag findet Ihr den Trailer zum Film.

 

Hier ein wie ich finde passender Song

 

Viel Spaß beim anschauen

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ich (Freitag, 12 Februar 2016 13:32)

    Ihr dürft gerne Kommentare hinterlassen!

  • #2

    Carry Tubb (Sonntag, 05 Februar 2017 11:19)


    Hey there are using Wordpress for your blog platform? I'm new to the blog world but I'm trying to get started and set up my own. Do you require any html coding expertise to make your own blog? Any help would be greatly appreciated!