Matthias Schweighöfer LIVE

Stars und Sternchen bei der Weltpremiere von "Der geilste Tag"

Wow war das eine spannende Woche. Ich war ja ganz schön aufgeregt und wusste so gar nicht was auf mich zukommt. Auf dem Weg nach München schaute mir im ICE auch schon Florian David Fitz entgegen.

Ich habe mich sehr gefreut mit Denise (Segelrebellin),die ich auf der BOOT kennen und lieben gelernt habe, in München auf Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz zu treffen. Natürlich mussten wir vorher genau überlegen was man zu einer Filmpremiere so anzieht. Letztendlich haben wir uns dann entschlossen den Style schick und legere zu wählen. Und das war auch genau die richtige Wahl. So haben wir uns wohl gefühlt und waren nicht overdressed.

 

Im Bayrischen Hof zwei Stunden zu früh angelangt musste ich recht schnell feststellen, dass es dort teurer als in der Schweiz ist. Ich habe für einen Kaffee 5,50€ hinblättern müssen. Damit wir nicht von Fleisch fallen sind wir doch noch einmal los um etwas günstiges zu essen zu besorgen. Kaum aus der Drehtür raus kam uns Steven Gätjen entgegen, der sich wahrscheinlich auch eher etwas normalpreisiges besorgt hat ;oD

 

Ich habe mich für ein Crossaint entschieden um mich nicht noch vor dem Meet&Greet zu bekleckern.

Frisch gestärkt ging es zurück in den bayrischen Hof. Dort traf ich dann auf Rene von der Aktion "Bruno Bear" um mir den süßen Bruno überreichen zu lassen. Denn durch Bilder mit Promis gewinnt die Aktion an Aufmerksamkeit. Da helfe ich doch gerne mit und kommen Matthias und Florian bei einem gemeinsamen Foto mit Bruno ein wneig näher. Dann erfuhren wir, dass sich alles etwas verzögert und das für das Meet&Greet mit 10 anderen Gewinnern nur 10 Minuten vorgesehen sind. So warteten wir geduldig . Dann war es soweit , wir wurden zusammen mit den anderen in einen Raum geführt. Dann kam Matthias auch schon um die Ecke und fragte locker was wir denn hier machten . Dann fragte er nach Flo und sagte ihm dass ich nur gesehen hätte wie er mal aufs Örtchen gegangen sei. Matthias sagte dann nur: " Und der ist nicht wieder gekommen oder was? Der Spast!" uiui ganz schön liebevoll. Und ich habe es auch noch mit der WDR Kamera gefilmt.

Die bewegten Bilder bekommt Ihr dann im Spätherbst zu sehen.

Als Florian David Fitz dann auch kam unterhielt er sich mit Denise über ihren Akzent und seine Mutter die in ihrer Nähe wohnt.

Es war schon ein komisches Gefühl jemanden zu treffen den man sonst nur im Kino oder TV sieht. Aber sie sind wirklich total locker und nett. Ich habe Matthias dann noch schnell unsere von Denise und mir signierte "Einfach normal sein" Segelrebellendoku in die Hand gedrückt.

 

Danach ging es ab ins Kino zur WELTPREMIERE von "Der geilste Tag"

Wir durften sogar über den roten Teppich und bekamen Getränke for free. 

Der Film ist wirklich sehr gut umgesetzt. Die beiden spielen die Rolle der Todgeweihten fantastisch, aber es gibt sehr viel zu lachen und zum nachdenken: GEHT AUFJEDENFALL IN DIESEN FILM!!1!

 

Nach der Vorstellung wurde noch das gesamte Team vorgestellt und dann ging es ab ins HEART zur PREMIERENPARTY! Die Musik war mega und das Fingerfood vom feinsten.  Leider war der VIP Bereich komplett abgeschieden vom Rest des Clubs, so dass sich keine Gelegenheit mehr für Kontakt zur Crew und den Schauspielern ergab. Wir hatten trotzdem einen sehr schönen Abend und feierten bis 2:30 Uhr.

 

Das Leben ist wirklich schön wenn man spontan und ein wenig crazy ist ,oD

Am nächsten Tag war ich noch mit dem Oberrebell Marc Naumann einen leckeren Kaffee trinken und habe mir auf dem Weg zum Zug den Marienplatz und den Stachus angsehen. München ist schon schön!

 

Liebe Grüße Eure

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jenny (Sonntag, 28 Februar 2016 13:32)

    Wie toll das war für dich bestimmt auch ein GEILER TAG :)
    Sehr schöne Bilder und dein outfit war genau richtig