Von Chemocookie zur Vereinsgründerin

Es ist viel passiert

Unterstützer gefunden

Seid Mai 2016 habe ich viele Unterstützer gefunden, die es überhaupt erst ermöglicht haben den Verein zu gründen. Ich konnte DANK blackatwork.de alle Teilnehmer der Aktionen mit Heldenshirts ausstatten und eine "Wir können Helden sein!" Onlineshop zu Gunsten des Vereins eröffnen.

 

Der Sparkassen Park Mönchengladbach ist unser größter Held, denn dieser stellt uns Tickets für all seine Veranstaltungen zur Verfügung! So können Krebsis sich einen Abend aus dem grauen Alltag rausklinken.

Von anderer Seite erhielten wir die Möglichkeit in verschiedenen Städten auf Konzerte von "Johannes Oerding" zu  gehen.

 

Die FESTIVALSPONSOREN sind unsere Kracher in diesem Jahr. Wir waren auf 7 Festivals unterwegs: ROCK IM PARK, DEICHBRAND, PAROOKAVILLE, MELT, NATURE ONE, SECRETS, UTOPIA ISLAND

Wahnsinn einfach nur feiern und das Leben geniessen.

Auch andere Sponsoren führten uns zu "Horst Lichter" und "Sascha Grammel" so dass viel gelacht werden konnte!

 

Ich bin dafür unendlich dankbar und hoffe auf viele weitere tolle Aktionen mit dem frisch gegründetem mildtätigen Verein "Wir können Helden sein!" e.V

Verein gegründet

Im Mai war es soweit und ich habe aus einer anfänglichen Schnapsidee einen Verein gegründet, um jungen Erwachsenen mit und nach Krebs tolle Stunden und Momente schenken zu können. Wir können nun offiziell Spendenquittungen ausstellen die zu 100% angerechnet werden.

Die Vereinsarbeit schluckt viel Zeit und Kraft, gibt jedoch alles in 200% wieder zurück

Helden getroffen

Neben den Konzerten und Events liegt mir auch die individuelle Wunscherfüllung am Herzen. Kleine Geschenke oder größere Hilfsaktionen, wie die Hilfe bei einem Benefizspiel für eine hinterlassene Familie, sind mir sehr wichtig und ich setze alles daran, dass viele von uns erfahren und die nötige Unterstützung und Rückhalt bei uns finden.

Denn mittlerweile hat sich aus 42 Heroes eine Community gegründet die sich so nie getroffen hätte.

Wir tauschen uns aus, lachen und helfen uns gegenseitig.


Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Monte Buhl (Mittwoch, 08 Februar 2017 17:38)


    Very nice article, totally what I wanted to find.

  • #2

    Lynsey Towry (Mittwoch, 08 Februar 2017 20:00)


    Wonderful article! That is the kind of information that are meant to be shared around the internet. Disgrace on the search engines for not positioning this submit upper! Come on over and discuss with my web site . Thank you =)

  • #3

    Bethany Coombs (Donnerstag, 09 Februar 2017 00:48)


    You actually make it seem so easy with your presentation but I find this topic to be actually something which I think I would never understand. It seems too complicated and very broad for me. I'm looking forward for your next post, I will try to get the hang of it!

  • #4

    Treena Barrio (Donnerstag, 09 Februar 2017 05:12)


    This post is invaluable. When can I find out more?

  • #5

    Antonina Gongora (Donnerstag, 09 Februar 2017 18:25)


    Pretty part of content. I simply stumbled upon your website and in accession capital to assert that I acquire in fact enjoyed account your weblog posts. Any way I'll be subscribing to your feeds or even I fulfillment you get entry to consistently fast.

  • #6

    Coy Kovacich (Donnerstag, 09 Februar 2017 22:59)


    Wonderful article! We are linking to this particularly great post on our site. Keep up the great writing.