"Wir können Helden sein!"gemeinnütziger Verein für junge Erwachsene mit und nach Krebs

Dieses Projekt wurde gestartet um junge Erwachsenen mit und nach Krebs ein wenig finanziell unterstützen zu können. Denn Krankheit und Armut gehen Hand in Hand! Durch kleine “Lass Dich Überraschen”-Aktionen möchte ich möglichst vielen Betroffenen ein wenig Sonne in den Krebsalltag bringen.

 

Das einzige Kriterium ist eine bestehende Erkrankung oder eine Erkrankung die höchstens 6 Jahre zurückliegt.

“Wir können Helden sein!” finanziert sich einzig und allein durch Spenden und Sponsoren.

 

Dafür gibt es die Spendenplattform:

https://www.betterplace.org/de/organisations/28618-wir-konnen-helden-sein-e-v

 

Hier geht es direkt auf die Vereinsseite:

www.we-can-be-heroes.de

 

Jetzt auch per Paypal spenden!


Hallo Ihr Lieben,

 

ich habe all meinen Mut zusammengenommen und mich durchgerungen das Projekt “Wir können Helden sein!” ins Leben zu rufen.

 

Der Name lehnt sich an der Song von David Bowie an, ist aber auch durch das Weltkrebstagprojekt der Krebsblogger in meinem Kopf geblieben.

Ja wir alle können Helden sein und auch ich kann eine Heldin sein, wenn ich anderen ebenfalls an Krebserkankten durch dieses Projekt helfen kann. Ich möchte Spenden und Sponsoren sammeln um ganz viel für Betroffene tun zu können. Ohne viel Papierkram möchte ich schnell und unkomplizert Hilfestellung leisten können.

 

Dazu brauche ich Eure Hilfe, denn je mehr Menschen ein wenig geben oder auch nur das Projekt weiterleiten desto schneller kann ich beginnen zu helfen.

 

die offizielle Website ist auch schon online:

 

www.wir-koennen-helden-sein.de

www.we-can-be-heroes.de

 

 

Liebe Grüße

 

Andrea Voß aka Chemocookie